Der vierte Bauabschnitt bis zum 65 Stock Start 01.07.2021


Diese Woche habe ich mehr geschafft als gedacht, der 4. Bauabschnitt ist gestartet nun geht es bis zur 65. Etage mit 40 Blocks weiter.

Die Terrasse in der 40. Etage, inzwischen ist mein größtes Problem genug Kohle für die schwarzen Säulen und den Ofen zur Glasherstellung zu finden, bei den benötigten Mengen gibt mein Keller nicht genug her dafür habe ich einen Überschuss an Gold und Kupfer, na ja es ist ja später genug Platz um Bilder aufzuhängen.

bei der Suche nach Kohle bin ich die Außenbereiche meiner Welt abgelaufen dabei generiert cyubeVR neue Landschaften, neben der 046 zu sehen eine neue fliegende Insel

auch neue Wüsten und ein neues Gebirge ist entstanden

ein weiteres Gebirge entstand bei der Suche, dahinter eine riesige fliegende Insel hier nicht zu sehen weil das Gebirge direkt davor steht, später werde ich von den Terrassen dorthin Brücken bauen, inzwischen kann ich meine Außenbereiche ausdehnen da mein Gebäude inzwischen so hoch wie die umliegenden Berge ist und prima zur Orientierung geeignet ist.

die 40. Etage macht den Lichtdurchlass schon recht klein aber meine Kristalle im Keller laden sich noch auf, langsam werde ich nach oben Fackeln setzen bevor ich ganz im Dunkeln sitze.

Nun habe ich die 200 Stunden cyubeVR Marke geknackt, die 50. Etage habe ich überschritten

 und baue gerade an der 53. Etage

Alles anders, inzwischen bin ich auf dem Compass im oberen Drittel angekommen und schon über der Höhe der meisten umliegenden Berge, da von dieser letzten Terrasse später Brücken zu den Bergen abgehen sollen habe ich sie schon in der 60. Etage gesetzt weil ich sonst mit Treppen wieder nach unten bauen müsste was recht mühselig ist. Auch würde der letzte Turmaufbau und die Spitze dann im Verhältnis zur vierten Baustufe zu kurz ausfallen.

Der fünfte Bauabschnitt wird wohl von der 60. Etage bis zur 85. Etage gehen, leider ist die Höhenanzeige auf dem Compass nicht so genau das ich es exakt sagen kann, hier geht es jetzt schneller mit einer Breite von 20. Blöcken weiter.

In der Mitte, habe ich ein Loch gelassen durch das ich weiter nach unten springen kann.

Weiter mit dem fünften Bauabschnitt bis zum 85 Stock Start 07.07.2021


Web Röhrenseite: www.roehrensockel.de  Web VR Bereich: www.roehrensockel.de/VR/

mailto:  info@roehrensockel.de

Autor: Manfred Werner