Der fünfte Bauabschnitt bis zum 85 Stock Start 07.07.2021


Zum Ende des Wochenendes bin ich bei der 75. Etage angekommen, inzwischen das größte Problem einen kompletten Screenshoot zu machen, aus der Nähe passt es nicht mehr drauf, gehe ich weit genug weg wird es nicht mehr gut dargestellt, hier Segment 2 bis 5.

ich werde es wohl abschließend von einer Plattform  in Segmenten ablichten, war von unten das fünfte Segment nicht mehr drauf zu bekommen.

von der obersten Terrasse baue ich auf Gebäuderückseite einen Weg über den ich direkt zu den hohen Berggipfeln und den fliegenden Inseln komme wo sich auf der höchsten Insel auch meine Villa befindet, um das Bild nicht so stark zu stören verwende ich Glasblöcke.

der Blick von einem der hohen Berge am Rande meiner Welt, von hier lässt sich die momentane Höhe von 80 Etagen besser abschätzen.

nach der Entwickler Empfehlung habe ich die ViewDistance erhöht um auf den Screenshoots mehr Details zu erkennen und aus größerer Entfernung fotografieren zu können.

Die 85. Etage habe ich fertig gestellt weiter mit dem sechsten Bauabschnitt ab dem 85 Stock Start 14.07.2021


Web Röhrenseite: www.roehrensockel.de  Web VR Bereich: www.roehrensockel.de/VR/

mailto:  info@roehrensockel.de

Autor: Manfred Werner